BG-pattern-new
Erfahren Sie in den folgenden Fallstudien, wie Contrast Security Unternehmen hilft

FALLSTUDIEN

Digital Healthcare
health care
Effizienz für Unternehmen am Gesundheitsmarkt

Die geschäftliche und technologische Innovation wurde durch herkömmliche Sicherheits- und Infrastruktur-Tools älterer Generation ausgebremst. Dieses Digital-Healthcare-Unternehmen benötigte eine Lösung, die die Firma durch die sichere Migration zu einer Cloud-Infrastruktur zügig und nahtlos in ihre digitale Zukunft führen konnte.

Weiterlesen

Screen Shot 2019-06-17 at 1.48.19 PM
financial services
Absicherung des Digital-Commerce-Ökosystems für Händler, Verbraucher und Banken

Was Multitasking betrifft, hatte GreenSky in seiner DevOps-Umgebung „mehrere Eisen im Feuer“. Das Unternehmen war mit den üblichen technischen Wachstumsproblemen konfrontiert und erkannte, dass es mehr Flexibilität und Skalierbarkeit benötigte. Contrast Security konnte über 150 Anwendungen der Firma absichern, die von unternehmenseigenen Servern auf eine AWS-Cloud-Plattform migriert wurden.

Weiterlesen

Customer Success | ASG Technologies-1
technology
Automatisierung der Anwendungssicherheit für einen Schutz von Unternehmensdaten, der mit schnelllebigen Geschäftsabläufen mithalten kann

ASG stellte fest, dass die aktuellen SAST- und DAST-Anwendungssicherheits-Tools nicht ausreichten, um Code-Schwachstellen schnell zu erkennen oder zu beheben. Das Unternehmen wandte sich an Contrast Security, um eine skalierbare, automatisierte Lösung implementieren zu lassen, die über den gesamten DevOps-Prozess hinweg eine durchgehende Anwendungssicherheit bietet, damit neue Produkte schneller veröffentlicht werden können.

Weiterlesen
img-02
food & beverage
Pünktlich gelieferte sichere digitale Anwendungen auf dem Servierteller

Contrast Security verbesserte und vereinfachte Tillsters Anwendungssicherheit durch die Implementierung eines aktiveren und dynamischeren Schwachstellenanalysesystems. Darüber hinaus haben wir das DevOps-Team von Tillster beraten, um einen optimalen Schutz über den gesamten Verlauf des SDLC zu erzielen.

Weiterlesen
Customer Success | U.S. Credit Union
financial services
Der geschäftliche Wert von modernen Entwicklungs- und Produktionsumgebungen im Fokus

Lesen Sie, wie Contrast Assess dieser regionalen Kreditgenossenschaft geholfen hat, Schwachstellen im eigenen Code zu identifizieren und die Entwickler bei der Behebung derselben angeleitet hat. Darüber hinaus kann dieses Unternehmen mithilfe von Contrast Protect Angriffe in allen Umgebungen in Echtzeit präzise abwehren.

Weiterlesen
bank-building
financial services
Sicherheit in die Denkweise und Prozesse der Entwickler einimpfen

Durch die Verknüpfung von Entwicklung, Sicherheit und Operations konnte eine der zehn erfolgreichsten internationalen Banken eine kontinuierliche und effiziente Methode für das Schreiben und die Bereitstellung sicheren Codes implementieren. Darüber hinaus können ihre Softwareanwendungen jetzt viel schneller erstellt und bereitgestellt werden, ohne dass die Sicherheit darunter leidet – und das mit Agile- und DevOps-Gechwindigkeit. Die Bank kann sich jetzt darauf konzentrieren, hochagil zu bleiben, während sie erstklassigen Code entwickelt und gleichzeitig das Software-Risiko minimiert.

Weiterlesen
Product Info Image 3.png
retail & E-commerce
Fortune-500-Handels- / -E-Commerce-Unternehmen im Fokus

Lesen Sie, wie der Wechsel zu Contrast Security diesem globalen Fortune-500-Handels- / -E-Commerce-Unternehmen geholfen hat, seine Sicherheitsvision über alle seine Anwendungen und Marken hinweg umzusetzen. Mithilfe von Contrast Assess und unserem automatisierten Sicherheitsprozess bremst das Team für Anwendungssicherheit sein Unternehmen nicht länger aus. Stattdessen kann es nun mit den anderen in den Entwicklungs- und Veröffentlichungszyklen involvierten Teams Schritt halten und hat insgesamt an Effizienz gewonnen.

Weiterlesen
Product Info Image 3.png
financial services
Finanzdienstleister liebt Anwendungssicherheit

Erfahren Sie, wie das Entwicklungsteam eines großen Finanzdienstleistungsunternehmens Sicherheitslücken, die sich in späteren Phasen des SDLC einschleichen, mithilfe von Contrast Security fast vollständig eliminiert hat. „Ich bin nicht länger wie gelähmt vor Angst. Seit ich Contrast einsetze, weiß ich immer, was Sache ist, und mein Team behält in Sicherheitsangelegenheiten die volle Kontrolle.“

Weiterlesen
img-04
financial services
Envestnet | Yodlee

Lesen Sie, wie Contrast Assess die Entwicklungs- und Anwendungssicherheitsteams von Envestnet | Yodlee unterstützt, indem es den Entwicklern zu einem frühen Zeitpunkt im SDLC nahtlos und kostengünstig bei der Identifizierung und Behebung von Sicherheitslücken in ihrem Code hilft. Darüber hinaus hat Contrast Security dazu beigetragen, die Belastung für Entwickler und Sicherheitsexperten zu verringern, indem es die Anzahl der gemeldeten Fehlalarme reduziert hat.

Weiterlesen
beeline-1
technology
Absicherung der automatisierten Pipeline – aus der Perspektive von Beeline

Beeline lässt uns an der schließlich erfolgreichen Suche des Unternehmens nach der passenden AppSec-Lösung teilhaben, nachdem es zuvor ständig mit Sicherheitslücken zu kämpfen hatte. Zentrale Mitarbeiter von Beeline, darunter Softwareentwickler, Lösungsarchitekten und Sicherheitsspezialisten, erörtern ihren Prozess zur Definition der Parameter für die erfolgreiche Integration von Sicherheitsmaßnahmen in die automatisierte Pipeline als Teil des gesamten SDLC.

Weiterlesen

Easily Spot Vulnerabilities &
Stop Attacks in Real-Time

Discover how you can better protect your business with Contrast. Get a quick, personalized demo from a Contrast expert now.

Take a few minutes now and you might never spend time testing applications again!.

BG-pattern-new
Explore the following case studies of how Contrast helps companies.

Case Studies

Screen Shot 2019-06-17 at 1.48.19 PM
financial services
Securing the Digital Commerce Ecosystem for Merchants, Consumers, and Banks

In terms of multi-tasking, GreenSky had “multiple irons in the fire” across their DevOps environment. The company was facing the standard technology growing pains and realized they needed greater flexibility and scalability. Contrast Security was able to secure over 150 of their applications migrated from on-premises to an AWS cloud platform.

Read More

Customer Success | ASG Technologies-1
technology
Automating Application Security to Protect Corporate Data Assets at the Speed of Business

ASG realized that current SAST and DAST application security tools were insufficient to detect or fix code vulnerabilities rapidly. They looked to Contrast Security to implement a scalable, automated solution to provide continuous application security across their entire DevOps process in order to release new products faster.

Read More
img-02
food_beverage
Serving Up and Delivering Secure Digital Applications On Time

Contrast Security improved and simplified Tillster’s application security by incorporating a more active and dynamic vulnerability assessment system. Additionally, we provided guidance to Tillster’s DevOps team to achieve optimal protection within the entire SDLC.

Read More
Customer Success | U.S. Credit Union
financial services
Highlighting Business Value Through the Security of Modern Software in Development & Production Environments

Read how Contrast Assess helped this regional credit union identify vulnerabilities in custom code and instruct developers on how to remediate them. Additionally with Contrast Protect, this company can accurately block attacks in real-time, across all environments.

Read More
bank-building
banking
Weaving Security into the Developer's Mindset and Processes
By intersecting development, security, and operations, a Top 10 International Bank successfully implemented a continuous and efficient way to roll out secure code. Furthermore, their software applications can now be created and deployed much faster, without compromising security – at the speed of Agile and DevOps. The bank can now focus on remaining highly agile, developing quality code while mitigating 
software risk.
Read More
Product Info Image 3.png
retail_e_commerce
Focus on Fortune 500 Retail / E-commerce Company
Read how the switch to Contrast Security helped this Fortune 500 Global Retail / E-commerce company reach its vision for security across all its applications and brands. With Contrast Assess and our automated security process, the Application Security team at the company is no longer the bottleneck. The team has been able to keep pace with the other teams involved in the application development and release cycles while being more effective overall.
Read More
Product Info Image 3.png
financial services
Financial Services Firm Loves Application Security
See how the development team at a major financial services company has nearly eliminated vulnerabilities introduced in later stages of the SDLC with Contrast Security. “I am not a deer in the headlights like I used to be. Since deploying Contrast, I have been able to stay informed and keep my team on top of security.”
Read More
img-04
financial services
Envestnet | Yodlee
See how Contrast Assess aids Envestnet | Yodlee’s development and application security teams by seamlessly and cost-effectively aiding developers in identifying and fixing application security vulnerabilities within their code early in the SDLC. Additionally, Contrast Security helped reduce the burden that development and security practitioners encounter by lessening the number of false positives reported.
Read More
beeline-1
technology
Securing the Automated Pipeline - Beeline's Perspective
Beeline takes us on their journey of finding the right AppSec solution after continuously struggling with vulnerabilities. Key Beeline staff, including software developers, solution architects, and security specialists discuss their process of defining the parameters for successfully incorporating security in the automated pipeline as part of the overall SDLC.
Read More

Easily Spot Vulnerabilities &
Stop Attacks in Real-Time

Discover how you can better protect your business with Contrast. Get a quick, personalized demo from a Contrast expert now.

Take a few minutes now and you might never spend time testing applications again!.