blue-banner

CONTRAST PROTECT

Runtime Application Self-Protection (RASP) Solution

ÜBERWACHUNG UND SCHUTZ FÜR CLOUD-ANWENDUNGEN

FORTLAUFENDER, PRÄZISER, AUTOMATISIERTER UND SKALIERBARER SCHUTZ

Tauchen Sie in Ihre Anwendung ein und bieten Sie ihr noch nie dagewesenen Schutz.

Konkurrenzlose Transparenz und Inhalte
protect-icon-1

DURCHLEUCHTEN SIE DIE ANWENDUNG UND DAS NUTZERVERHALTEN

Indem Contrast in die Anwendung selbst integriert wird, erhalten Sie tiefergehende Einblicke in Ihre Anwendung als je zuvor. Darüber hinaus bietet Contrast Ihnen über die gesamte Applikation hinweg rechtzeitig aussagekräftige Informationen zu Gefährdungen auf Anwendungsebene.

Dank der einzigartigen, patentierten Instrumentierung von Contrast Security kann unser Agent mehr Daten über Angriffe einholen und überlegter auf diese reagieren als jede andere verfügbare Lösung. Möglich wird dies durch den Einsatz von Runtime Exploit Prevention, einem robusten und umfassenden Prozess mit sieben Verfahrensschritten. Mit Contrast werden Zero-Day-Angriffe wahrscheinlicher direkt blockiert und Probing-Versuche häufiger aufgedeckt.

Anwendungsdaten
protect-icon-2

ÜBERWACHEN SIE IHRE SICHERHEIT WIE IHRE PERFORMANCE

Contrast gibt in seiner Exploitability Analysis Auskunft darüber, was ein effektiver Angriff und was lediglich ein wirkungsloses Probing war.

Die standardmäßigen Angriffs- und Ereignisprotokolle von Contrast Protect vermitteln in beispielloser Deutlichkeit aussagekräftige und rechtzeitige Gefährdungsinformationen zu Ihrem gesamten Anwendungsportfolio. Mit unserem Log Enhancer steht Ihnen zudem die Möglichkeit offen, direkt über unser UI und ganz ohne Code oder App-Neustart die Protokollierung anzupassen.

Contrast lässt sich nahtlos in jede bestehende Überwachungsinfrastruktur einbinden.

Intelligente Reaktionen und umgehender Schutz vor Zero Days
protect-icon-3

BLOCKT NUR IM ERNSTFALL – SOFORTIGE PATCHES FÜR ZERO DAYS

Im Fall von Zero-Day-Angriffen kann Contrast Protect dank seiner virtuellen Patch-Fähigkeiten zügig bei allen betroffenen Anwendungen tätig werden. Administratoren können solche virtuellen Patches binnen Sekunden erstellen und verteilen. Mit Contrast wird ganzheitlicher Schutz vor Zero Days innerhalb weniger Stunden gewährleistet.

Zudem bietet Contrast Lab Ihnen sofortige Beratung und liefert zügig Produktupdates aus, die sich mühelos auf das gesamte Anwendungsportfolio skalieren lassen.

Ortsunabhängiger Schutz
protect-icon-5

SKALIERBARER SCHUTZ FÜR LOKALE ANWENDUNGEN UND SOLCHE IN DER CLOUD

Mit Contrast Protect schützen Sie Ihre Anwendungen ganz unabhängig davon, in welchem Teil Ihrer Infrastruktur sie sich befinden. Contrast wird direkt in die Anwendung eingebettet, wodurch sich die Sicherheitsmaßnahmen stets an die Entwicklung der Software anpassen. Die manuelle Skalierung und Anpassung von Contrast an Ihr Projekt entfällt damit gänzlich. Dasselbe gilt für den Fall, dass Sie Ihre Anwendungen in die Cloud oder innerhalb der Cloud migrieren wollen: Sie müssen weder Änderungen an der Netzwerkkonfiguration vornehmen, noch neue Lösungen installieren.

DAS BIETET IHNEN CONTRAST PROTECT

Contrast Protect ist dank seiner patentierten Deep-Security-Instrumentierung die präziseste, schnellste und am besten skalierbare Lösung für Anwendungssicherheit. Protect ist kompatibel mit Legacy-, Container- und Cloud-Anwendung und garantiert:

protect-accuracy

Präzision

Anders als bei WAF- und IPS-Lösungen ist keine Netzwerkkonfiguration erforderlich. Contrast Protect (mit RASP) muss Anwendungen nicht erst „kennenlernen“ – es wird einfach Teil von ihnen. Und im Gegensatz zu anderen RASP-Lösungen müssen Sie mit Contrast auch keine Änderungen an Ihren Anwendungen oder Ihrer Laufzeitumgebung vornehmen.

protect-operations

Abdeckung

Contrast Protect sorgt unabhängig davon, ob die Anwendungen über den Browser, Mobile-Clients, Thick-Clients oder Desktop-Applikationen aufgerufen werden, dafür, dass Angriffe erkannt, gestoppt und protokolliert werden. Contrast arbeitet problemlos mit Webanwendungen zusammen und funktioniert auch in Containern, Frameworks, der Cloud sowie mit Webservices und APIs.

protect-scalability

Skalierbarkeit

Indem Contrast Protect Teil Ihrer Anwendung wird, skaliert die Lösung automatisch mit dieser. Jede Applikation schützt sich ab jetzt fortlaufend selbst. Bottlenecks, wie sie noch in veralteten Sicherheitsinstrumente zu finden waren, gehören der Vergangenheit an.

protect-performance

Leistung

Contrast Protect bietet selbst unter Schwerstlast Schutz in weniger als einer Millisekunde. Es gibt schlichtweg keinen schnelleren Weg, Ihre Anwendungen zu schützen, als die Sicherheitsmaßnahmen direkt in diese zu integrieren.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"It is absolutely essential. If you don’t do it continuously (application security) you are always running behind." READ STORY >>
Tim Chase
Director of Application Security, Nielsen
You have to introduce security at the beginning (SDLC). It is a waste of money to introduce security as a last minute 'kicking of the tires.' Security has to be from the bottom up." 

READ STORY >>
John Scarborough
Director of Test, Harman International
“As we host new applications on AWS, we can launch these applications using automated pipeline strengthened by Contrast Security controls with out-of-box attack protection in a cost-effective way and with almost no tuning and minimal management.”
Global Fortune 100 Insurance Firm
Senior Manager - Global Application Security

SELBSTSCHÜTZENDE ANWENDUNGEN. SCHÜTZEN SIE IHR UNTERNEHMEN.

protect-development
Entwicklung

Beschleunigen Sie Ihren Entwicklungsprozess, anstatt ihn aufzuhalten. Anwendungssicherheit ging lange Zeit zulasten der Entwicklung (wo ausführliche Tests durchgeführt werden sollten) und zulasten des Betriebs (wo der Schutz im Vordergrund steht). Contrast Protect überwacht und schützt Ihre Anwendung in Echtzeit von innen, damit Entwickler aussagekräftige Informationen zu Angriffen auf Codeebene erhalten.

protect-security
Sicherheit

Anwendungssicherheit mit DevOps-Geschwindigkeit. Contrast Protect verrichtet seine Arbeit direkt in der Anwendung, folgt deren Entwicklung sowie Skalierung und ist sich stets des Applikationskontexts bewusst, um präzise Daten über Angriffe liefern zu können. Darüber hinaus ist Contrast Protect deutlich verlässlicher als Legacy-Lösungen: Cyberattacken werden blockiert, ohne den ordnungsgemäßen Betrieb zu beeinträchtigen.

protect-operations
Betrieb

Transparenz, Schutz und Automatisierung für Anwendungssicherheit – Contrast Protect bettet fehlende Sicherheitsmaßnahmen direkt in Ihre Anwendungen ein, um diese in der Produktionsphase fortlaufend zu überwachen und zu schützen. Contrast lässt sich nahtlos in Ihre Toolchain einbinden und liefert Ihnen über die SIEM-Integration, ChatOps oder andere Kanäle direkt sicherheitsrelevante Informationen.

CONTRAST SECURITY VEREINFACHT KOMPLEXES ANWENDUNGSASSESSMENT.

Machen Sie sich ein Bild der neuen Ära selbstschützender Software. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihre persönliche Live-Demo zu vereinbaren.

Demotermin vereinbaren

blue-banner

Contrast Protect

Runtime Application Self-Protection (RASP) Solution

Monitoring and Protection
for Cloud Applications

Continuous, Accurate, Automated and Scalable Protection

See into your application and protect it like never before.

Unmatched Visibility and Content
protect-icon-1

X-ray Vision into the Application and User Behaviors

By being within the application itself, Contrast gives you visibility into the application like never before and provides actionable and timely application layer threat intelligence across the entire application.

Contrast Security's unique patented instrumentation enables our agent to perform attack detection and response with more insight, at a deeper level than other solutions. By using Runtime Exploit Prevention, a seven-step approach that is more robust and comprehensive. Contrast improves the likelihood of blocking zero-day attacks and detecting probe attempts.

Application Intelligence
protect-icon-2

Monitor Security like Performance

Contrast provides Exploitability Analysis to tell what was an effective attack and what was just an ineffective probe.

Contrast Protect standard attack and event logging provides unprecedented clarity, actionable and timely threat intelligence across the application portfolio. Our Log Enhancer gives you the ability to add custom logging directly through our UI without writing code or restarting the app.

Contrast seamlessly integrates into any existing monitoring infrastructure.

Smart Response and Rapid Zero Day Protection
protect-icon-3

Block only when needed, instantly patches for zero days

In the event of zero-day attacks, Contrast Protect virtual patching capabilities enable a rapid response to all affected applications. Administrators can quickly create and deploy virtual patches within seconds. Contrast can standardize protection to zero days within hours.

In addition, Contrast Lab offers instant guidance and quick product updates that can be effortlessly scaled to the entire application portfolio.

Security Anywhere
protect-icon-5

Scalable Protection, Cloud and on-premises

With Contrast Protect, applications are protected regardless of where they reside. Contrast is embedded within the application, enabling the security measures to follow the application wherever it is deployed. No additional work is required to move or scale Contrast along with the application. And, no network configuration changes or new solutions are needed when migrating applications to the cloud or within the cloud.

rightimg.png
Contrast-Protect-V1

LEARN HOW INSTRUMENTATION WORKS FROM THE INSIDE OUT.

Discover how Contrast Protect uses a unique patented instrumentation enables our agent to perform attack detection & response with more insight, at a deeper level than other solutions. Learn our seven-step approach that is more robust and comprehensive to improve the likelihood of blocking zero-day attacks and detecting probe attempts.
SEE HOW WE DO IT

What You Get with Contrast Protect

Leveraging patented deep security instrumentation makes Contrast the most accurate, fastest and scalable application security solution. Protect works well with legacy, containerized or cloud-based applications, ensuring:

protect-accuracy

Accuracy

Unlike WAF and IPS solutions, no network configuration is necessary. Our RASP security solution, Contrast Protect, doesn’t need to “learn” applications – instead it becomes part of them. And, unlike other Runtime Application Self Protection solutions, Contrast Protect does not require any changes to applications or the runtime environment.
protect-operations

Coverage

Regardless of whether applications are accessed via browsers, mobile clients, thick clients or desktop applications, Contrast Protect ensures attacks are detected, stopped and logged. Contrast works perfectly with web applications, in containers, frameworks, in the cloud, web services, and APIs.
protect-scalability

Scalability

As Contrast Protect becomes part of the application, it scales as your application scales. Every application now protects itself constantly and therefore removes the bottlenecks caused by legacy security appliances.
protect-performance

Performance

Even under the heaviest attack load, Contrast Protect provides sub-millisecond protection. Because protection is infused directly into the applications themselves, there is no faster way to enforce security policy.

Here’s what our clients are saying

"It is absolutely essential. If you don’t do it continuously (application security) you are always running behind." READ STORY >>
Tim Chase
Director of Application Security, Nielsen
You have to introduce security at the beginning (SDLC). It is a waste of money to introduce security as a last minute 'kicking of the tires.' Security has to be from the bottom up." 
READ STORY >>
John Scarborough
Director of Test, Harman International
“As we host new applications on AWS, we can launch these applications using automated pipeline strengthened by Contrast Security controls with out-of-box attack protection in a cost-effective way and with almost no tuning and minimal management.”
Global Fortune 100 Insurance Firm
Senior Manager - Global Application Security

Self-Protecting Applications. Protect your Company.

protect-development
Development
Speed Up Development, Don't Hold it Up. Application security has long been split between development, where testing is crucial, and operations, where protection is paramount. Contrast Protect monitors and protects in real-time from inside the application, so developers get actionable, code-level details about attacks.
protect-security
Security
Application Security at the Speed of DevOps. Contrast Protect operates within the application, moving and scaling with it, always aware of application context to provide accurate attack visiblity. And, it's more accurate than legacy solutions, blocking cyberattacks without accidentally stopping legitimate business.
protect-operations
Operations
Application Security Visibility, Protection and Automation. Contrast Protect adds missing security controls into applications to monitor and protect applications continuously in production. Contrast integrates into your toolchain, putting security insights into your hands via SIEM integration, chatops and other channels.

Assessing applications is complex, but Contrast makes it easy.

See what the new era of self-protecting software looks like. Contact us to schedule your live demo.
Schedule a Demo