PCI-COMPLIANCE

MIT CONTRAST SECURITY

PCI-DSS-ANFORDERUNGEN FÜR ANWENDUNGSSICHERHEIT

Erfüllen Sie mit der schnellsten Suite der Welt in puncto Schwachstellenerkennung und -beseitigung ohne Umschweife die Anforderungen für PCI-Compliance. Contrast Security wurde unabhängig auf die Einhaltung der PCI-Anforderungen überprüft und hat Schlüsselaspekte der PCI-Standards automatisiert. Dieser Product-Applicability-Guide behandelt Abschnitte von PCI DSS v3.2.1, PA-DASS v3.2 und des PCI-Software-Security-Frameworks v1.0.

 

coalfire-logo

"Contrast Assess und Contrast Protect können einige der herkömmlichen Ansätze zum Assessment und Schutz von Anwendungen ersetzen … Die Funktionen von Contrast Protect ermöglichen es, Software mit höherer Präzision zu schützen, als dies mit traditionellen Softwaresicherheitsansätzen (wie etwa Web Application Firewalls) möglich ist."

Coalfire

CONTRAST ASSESS

Automatisierte Schwachstellenerkennung über IAST, ganz ohne fachmännische Sicherheitsexpertise. Assess transformiert reguläre Nutzungsroutinen in Sicherheitstests, um Risiken in der Anwendung zu identifizieren, zu verfolgen und zu priorisieren. Eine integrale Komponente des PCI-Secure-Software-Standards.

CONTRAST PROTECT

Automatisierte Abwehrmaßnahmen, die im Inneren der Software durchgeführt und skaliert werden, um anderweitig erfolgreiche Angriffe zu verhindern. Schützen Sie laufende Software als Teil Ihrer PCI-DSS- und PA-DSS-Operations vor Attacken.

UNABHÄNGIGER APPLICABILITY-GUIDE

Contrast Security wurde unabhängig auf Einhaltung der PCI-Erfordernisse überprüft.

Unternehmen, welche die Einhaltung der PCI-Standards administrieren möchten, können die Produkte von Contrast Security mit einigen Operational Practices kombinieren, um die PCI-Compliance bei Zahlungsanwendungen zu verwalten.

Der Product-Applicability-Guide wurde von Coalfire erstellt, einer anerkannten Qualified Security Assessor Company (QSAC) in den Segmenten Payment Card Industry (PCI) und Payment Application (PA)

6.1 – SICHERHEITSSCHWACHSTELLEN IDENTIFIZIEREN

Contrast Assess unterstützt Unternehmen dabei, Schwachstellen innerhalb ihres Entwicklungslebenszyklus zu identifizieren und zu priorisieren.

Contrast Security bindet an den richtigen Stellen leistungsfähige Erkennungstechnologie in die Anwendungen ein, wodurch aus bestehenden Anwendungstests effektive Sicherheitstests werden. Im Vergleich zu anderen Ansätzen erfordert Contrast Security weniger Zeit und Expertise, um mehr Schwachstellen mit höherer Genauigkeit zu identifizieren.

6.2 – SCHWACHSTELLEN VERTEIDIGEN

Contrast Protect kann zahlreiche Schwachstellen sofort beheben und bietet darüber hinaus virtuelle Patches, um die Software vor bislang unbekannten Zero-Day-Exploits zu schützen.

Dank des In-App-Vorteils von Contrast Protect können gefährdete Bereiche vor ernsten Exploits geschützt werden, ohne dass die reguläre Nutzung beeinträchtigt wird. Sensoren im Inneren der Anwendung ersetzen signaturbasierte Erkennung mit kontextueller Verifizierung, die zwischen Attack-Probes und verwundbaren Stellen unterscheiden kann.

Contrast Assess und Contrast Protect bieten fortlaufendes Assessment und kontinuierlichen Schutz für Anwendungen. Die Einbindung der Contrast-Security-Plattformsensoren in die Anwendung ermöglicht dieser, sich durchgehend selbst zu überprüfen und zu schützen. In einer Produktionslaufzeitumgebung sollte nur Contrast Protect aktiviert werden.

ABSCHNITT 6 ERWEITERT

Die genaue Erkennung des „Runtime Application Self Protection“-Ansatzes (RASP) von Contrast Security ermöglicht einfache Integration mit Defect-Tracking-Tools wie JIRA und Evidence Collection durch QSAs als Teil des Abschnitts 6.3.2b. Funktionen wie Log Enhancement ermöglichen es Teams, Informationen zu sammeln, die einem SIEM sonst nicht zur Verfügung stehen. Es ist kein Eingreifen von Entwicklern oder Änderungen am Code erforderlich.

Contrast Assess erkennt verschiedene Datenbanktypen, einschließlich NoSQL-Datenbanken wie Couchbase, MongoDB und so weiter und kann deren jeweilige Injektionsprobleme ermitteln. Contrast Assess ist dazu in der Lage, diese Schwachstellen mit höherer Präzision und Gründlichkeit zu identifizieren als Tools zum Static Application Security Testing (SAST).

2.4 – INVENTARUMFANG

Warten Sie ein Inventar von Systemkomponenten, die von PCI DSS erfasst werden. Contrast Security bietet eine Live-Ansicht von Anwendungen, deren architektonischen Komponenten und der von ihnen genutzten Verbindungen.

Unternehmen können diese architektonische Ansicht mit anderen Systemen kombinieren, um den vollen Umfang jener Assets zu ermitteln, bei denen PCI-Compliance einschlägig ist.

10.2 – KOMPONENTEN VON DRITTANBIETERN

Der Secure Software Standard besagt, dass die Software und Komponenten von Drittanbietern vor dem Release auf Schwachstellen zu überprüfen und diese zu beheben sind. Anstatt einfach nur Bibliotheken und CVEs aufzulisten, nutzt Contrast Assess Laufzeiterkenntnisse aus der Software Composition Analysis, um festzustellen, welche Libraries tatsächlich als Teil der Anwendung geladen werden.

EXTERNE INTEGRATIONEN UND MEHR …

Die volle Abdeckung der PCI-Compliance umfasst zahlreiche Kontrollen, Technologien und Verfahren. Contrast Security kann in viele externe Systeme eingebunden werden, die Unternehmen im Rahmen der PCI-Compliance nutzen: JIRA, Slack, VictorOps, Visual Studio und einige mehr.

Zur Dashboard-Integration steht eine Contrast-Anwendung für Splunk zur Verfügung. Die höhere Präzision von Contrast Assess und Protect macht den Weg frei für eine robustere Umgebung und trägt damit zur Untersuchung von Vorfällen bei – ganz ohne die üblichen Falschmeldungen. Mit anderen SIEMs können Daten geteilt werden.

GRÖSSERE ABDECKUNG VON MEHR PCI-ANFORDERUNGEN

Lesen Sie den vollständigen Contrast Security PCI Product Applicability Guide.
PDF herunterladen
cta-background-image.png

SO EINFACH KÖNNEN ANGRIFFE ENTDECKT UND GESTOPPT WERDEN.

Machen Sie sich ein Bild der neuen Ära selbstschützender Software. Vereinbaren Sie Ihre persönliche Live-Demo.
Demo erhalten

Achieving PCI Compliance

with Contrast Security

PCI DSS REQUIREMENTS FOR APPLICATION SECURITY

Meet PCI Compliance requirements head-on with the world's fastest suite for detecting and correcting software vulnerabilities. Contrast Security has been independently determined to automate key aspects of the PCI standards. This product applicability guide discusses sections of PCI DSS v3.2.1, PA- DSS v3.2, and PCI Software Security Framework v1.0.

 

coalfire-logo

 

pci-banner

"Contrast Assess and Contrast Protect may be used to replace some of the traditional approaches to assessing and protecting applications... The capabilities of Contrast Protect allows the software to be protected with greater fidelity than what is offered by traditional software security approaches (for example, Web Application Firewalls)."

CoalFire

Contrast Assess

Automated vulnerability detection through IAST, without specialist security expertise. Assess turns normal application usage into security tests to identify, track, and prioritize risk. An integral component in the PCI Secure Software Standard.

Contrast Protect

Automated defenses that operate and scale inside software to block otherwise successful attacks. Defend running software from attacks as part of your PCI DSS and PA DSS operations.

INDEPENDENT APPLICABILITY GUIDE

Contrast Security has been independently verified against PCI requirements.

Organizations looking to manage compliance against PCI standards can leverage Contrast Security products along with operational practices to manage PCI compliance with payment applications.

The product applicability guide was created by CoalFire, a respected Payment Card Industry (PCI) and Payment Application (PA) Qualified Security Assessor Company (QSAC).

6.1 - IDENTIFY SECURITY VULNERABILITIES

Contrast Assess helps organizations identify and prioritize vulnerabilities within their development lifecycles.

Contrast integrates powerful detection technology into applications at the right point, so that existing application tests become effective security tests. Compared to other methodologies, Contrast requires less time and expertise to identify more vulnerabilities with greater accuracy.

6.2 - DEFEND VULNERABILITIES

Contrast Protect provides immediate resolution to many vulnerabilities, along with virtual patches to defend previously unknown 0-day exploits.

The in-app advantage of Contrast Protect enables normal usage to proceed while blocking only legitimate exploits against vulnerable areas. Sensors placed inside the application replace signature-based detection with contextual verification that can differentiate between an attack probe and a vulnerable location.

Contrast Assess and Contrast Protect can provide continuous assessment and protection for applications. The integration of the Contrast Security platform sensors within the application allows the application to be continuously self-assessing and self- protecting. It is recommended that only Contrast Protect be enabled in the production runtime environment.

SECTION 6 EXTENDED

The accurate detection of Contrast's Runtime Application Self Protection (RASP) approach enables streamlined integration with defect-tracking tools like JIRA and evidence collection by QSAs as part of section 6.3.2b. Features such as Log Enhancement enable teams to collect information that is otherwise not available to a SIEM. No developer intervention or code change is required.

Contrast Assess understands the different types of databases, including NoSQL database like Couchbase, MongoDB, and so forth, and can detect their specific injection issues. Contrast Assess can identify these vulnerabilities with greater accuracy and thoroughness than Static Application Security Testing (SAST) tools.

2.4 - INVENTORY SCOPE

Maintain an inventory of system components that are in scope for PCI DSS. Contrast provides a Live View of applications, listing the architectural components and connections used by the application.

Organizations can combine the architectural view with other systems to determine full scope of assets that are applicable to PCI.

10.2 - THIRD PARTY COMPONENTS

The Secure Software Standard indicates that, "vulnerabilities in the software and third-party components are tested for and fixed prior to release." Instead of simply listing libraries and CVEs, Contrast Assess leverages runtime knowledge of software composition analysis to identify which libraries are actually loaded as part of the application.

EXTERNAL INTEGRATIONS AND MORE...

Full coverage of PCI compliance involves a range of controls, technology, and procedures. Contrast integrates into many external systems used by organizations as part of PCI compliance: JIRA, Slack, VictorOps, Visual Studio, and more.

A full Contrast Splunk application is available for dashboard integration. The improved accuracy of Contrast Assess and Protect enable a more robust environment to support incident investigation without the traditional false positives. Other SIEMs are supported for information-sharing.

MORE COVERAGE ON MORE PCI REQUIREMENTS

Read the full Contrast PCI Product Applicability Guide.
Download PDF
cta-background-image.png

DISCOVER HOW EASY IT IS TO SPOT AND STOP ATTACKS.

See what the new era of self-protecting software looks like. Schedule your live demo.
Get Demo