BG-pattern
WEITERE INFORMATIONEN ZU CONTRAST SECURITY UND DEM ZEITALTER DER SOFTWARE-SELBSTVERTEIDIGUNG.

PRODUKTINFORMATIONEN

CSO Review.png
CSO Magazine, Contrast-Security-Produktbesprechung

Lesen Sie die im CSO-Onlinemagazin veröffentlichte Produktbesprechung „Wie Contrast Security Anwendungen von innen heraus schützt“ und erfahren Sie, warum Contrast beim OWASP-Sicherheitsbenchmark 100 Prozent erreicht hat. Im Artikel verrät der Verfasser John Breeden II sein ehrliches Fazit zu unserer Suite: „Contrast Security bietet eine der elegantesten Lösungen für Anwendungssicherheit auf dem Markt.“

CSO-Produktbesprechung lesen
60-minute product demonstration.png
Contrast-Security-Produktvorführung

Ein einheitlicher Sicherheitsansatz ist nun Realität geworden und mithilfe von Contrast Security problemlos umsetzbar. Sehen Sie sich in dieser 60-minütigen Demonstration an, wie uns das gelingt. Durch die Präsentation leitet Jeff Williams, Mitbegründer und CTO von Contrast Security, und unterhält sich dabei mit Gesprächspartner Ed Amoroso, dem ehemaligen CISO von AT&T und Gründer von TAG Cyber. Jeff präsentiert eine „Live“ -Demo sowohl von Contrast Assess als auch Contrast Protect direkt im Produkt selbst.

Produkt-Demo ansehen
Contrast Overview.png
Contrast-Security im Überblick

Dieses Übersichtsdokument enthält technische Informationen zu Contrast Security, einschließlich unserer Produkte, unterstützter Technologien, Hauptmerkmale und mehr! Contrast Assess und Contrast Protect sind die einzigen Produkte, die ein Anwendungsportfolio über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg absichern können. Contrast Security schützt Anwendungen vor Angriffen, hilft Entwicklerteams bei der Beseitigung von Sicherheitslücken und bietet die nötige Transparenz, um Bedrohungen analysieren zu können. Es sind keine Code-Änderungen oder Sicherheitsexperten erforderlich, um die Sicherheit von Anwendungen zu gewährleisten.

Get the Datasheet
Contrast-Assess-V2
Produktbeschreibung Contrast Assess

Contrast Assess ist eine innovative Lösung zur Anwendungssicherheitsprüfung. Dank einer durchgehenden Schwachstellenanalyse, die sich nahtlos in bestehende SDLC-Prozesse (Software Development Life Cycle – Software-Entwicklungslebenszyklus) einfügt, lässt sie sich und über das gesamte Anwendungsportfolio skalieren. Lesen Sie diese Produktbeschreibung, um einen allgemeinen Überblick über unsere Sicherheitslösung Contrast Assess zu erhalten.

Produktbeschreibung lesen
Contrast-OSS-V3
Produktbeschreibung Contrast OSS

Contrast OSS bietet ein automatisiertes Open-Source-Risikomanagement, indem Sicherheits- und Compliance-Kontrollen über den gesamten Lebenszyklus von Anwendungen in diese eingebettet werden. Lesen Sie diese Produktbeschreibung, um zu erfahren, dass Contrast OSS die einzige Lösung ist, die anfällige Open Source-Komponenten identifizieren kann, um deren Ausnutzung zur Laufzeit zu verhindern.

Produktbeschreibung lesen
Contrast-Protect-V2
Produktbeschreibung Contrast Protect

Mithilfe der Instrumentierung von Contrast Protect kann unser Software-Agent Angriffe umfassender und tiefgehender erkennen als andere Lösungen und entsprechend darauf reagieren. Wir verfolgen einen siebenstufigen Ansatz, der robuster und umfassender ist, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Zero-Day-Angriffe blockiert und Sondierversuche.erkannt werden.

Produktbeschreibung lesen
CE Product Brief V1-1
Contrast Community Edition Product Brief
Contrast CE is a free, full-strength application security platform that provides "always-on" IAST, RASP, and SCA for Java and .NET Core applications and APIs. Contrast Community Edition delivers the power of Contrast Assess and Contrast Protect and is used by all sizes of an organization - from large global enterprises to one-person development teams.
Read the Brief
overview-video-1
Contrast-Security-Produktdemo und -Übersichtsvideo

Verschaffen Sie sich einen allgemeinen Überblick und sehen Sie selbst, wie Contrast Security Software die Fähigkeit zur Selbstverteidigung verleiht, so dass sie sich eigenständig vor Schwachstellen und Angriffen schützen kann. Diese Übersicht stellt sowohl Contrast Assess als auch Contrast Protect mit einer „Live“-Demo in der Produktumgebung vor, bei der die tatsächlichen Produkt-Dashboards gezeigt werden.

Jetzt die Demo ansehen
contrast-cost-advantage
Der Kostenvorteil von Contrast Security

Es ist Zeit für einen neuen Ansatz in Sachen Anwendungssicherheitsprüfung. Nachdem Entwickler Tage oder Wochen auf die Ergebnisse einer manuelle Codeüberprüfung oder eines statischen Testscans gewartet haben, müssen sie einen Schritt zurück tun und ihren Code von Sicherheitslücken befreien. Contrast Security hilft Entwicklern, Schwachstellen schon während der Entwicklung zu entdecken und zu beheben, wenn Sie den Code noch gegenwärtig haben und er sich kostengünstiger korrigieren lässt.

Erfahren Sie, wie Sie mit Contrast Assess über 60 % der jährlichen Kosten für die Sicherung von Anwendungen einsparen können.

Kostenvorteile ansehen
six-benefits-of-contrast
6 Vorteile von Contrast Security SAAS

Contrast Security empfiehlt die Auswahl der SaaS-Version (Software as a Service) unseres zentralen Verwaltungs- und Berichtsservers, TeamServer. SaaS sorgt für eine frühzeitigere Wertschöpfung, vereinfacht die Skalierung bei zunehmendem Einsatz und sorgt für Sicherheit auf höchstem Niveau. Öffnen Sie unseren technischen Überblick, um die sechs Nutzungsvorteile von Contrast SaaS kennenzulernen.

Technischen Überblick aufrufen

Erkennen und stoppen Sie Angriffe mühelos in Echtzeit.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Contrast Security besser schützen können. Vereinbaren Sie noch heute eine kurze, personalisierte Produktvorführung mit einem Contrast-Security-Experten.

Wenn Sie sich jetzt ein paar Minuten Zeit nehmen, müssen Sie vielleicht nie wieder Zeit mit der Anwendungsprüfung verbringen.

BG-pattern-new
More information on Contrast Security and the Era of Self-Protecting Software.

Product Information

CSO Review.png
CSO Magazine, Contrast Security Product Review

Read this CSO Magazine (Online) product review: How Contrast Security Protects Applications from the Inside Out and see why Contrast scored 100 percent on the OWASP Security Benchmark. Written by John Breeden II, he gives his honest take on our suite, "Contrast Security has one of the most elegant solutions out there for application security."

Read the CSO Review
60-minute product demonstration.png
Contrast Security Product Demonstration
A unified approach to security is now a reality and can easily be achieved with Contrast Security. See how we do it in this 60-minute demonstrationpresented by Jeff Williams, Contrast Security's Co-Founder & CTO in conversation with Ed Amoroso, former CISO of AT&T and Founder of TAG Cyber. Jeff will present a "live" demo of both Contrast Assess (IAST) and Contrast Protect (RASP), all from within the product.
See the Product Demo
Contrast Overview.png
Contrast Security Overview
This overview document contains technical information about Contrast Security, including our products, supported technologies, key features, and more! Contrast Assess and Contrast Protect are the only products that can defend an application portfolio throughout the entire software lifecycle. Contrast Security protects applications from attacks, helps development teams eliminate vulnerabilities and provides visibility to unlock threat intelligence. No code changes or security experts are required to keep applications secure.
Get the Datasheet
Contrast-Assess-V2
Contrast Assess Product Brief
Contrast Assess is an innovative, application security testing solution. By providing a continuous vulnerability assessment that integrates seamlessly with existing software development life cycle (SDLC) processes, it scales across your entire application portfolio. Read this product brief to get a high-level overview on our Contrast Assess solution.
Read the Brief
Contrast-OSS-V3
Contrast OSS Product Brief
Contrast OSS delivers automated open source risk management by embedding security and compliance controls into applications throughout their lifecycle. Read this product brief to learn that Contrast OSS is the only solution that can identify vulnerable open source component to prevent exploitation at runtime.
Read the Brief
Contrast-Protect-V2
Contrast Protect Product Brief

Contrast Protect's instrumentation enables our agent to perform attack detection and response with more insight, at a deeper level than other solutions. We take a seven-step approach that is more robust and comprehensive to improve the likelihood of blocking zero-day attacks and detecting probe attempts.

Read the Brief
CE Product Brief
Contrast Community Edition Product Brief
Contrast CE is a free, full-strength application security platform that provides "always-on" IAST, RASP, and SCA for Java and .NET Core applications and APIs. Contrast Community Edition delivers the power of Contrast Assess and Contrast Protect and is used by all sizes of an organization - from large global enterprises to one-person development teams.
Read the Brief
Contrast-product-demo-and-overview-video.png
Contrast Security Product Demo & Overview Video
Watch a short high-level overview and see for yourself how Contrast Security makes software self-protecting so it can defend itself from vulnerabilities & attacks. This overview shows both Contrast Assess (IAST) and Contrast Protect (RASP) with a "live" demo within the product environment showing actual product dashboards.
Watch the Demo Now
contrast-security-cost-advantage.png
The Contrast Cost Advantage
It’s time for a new approach to application security testing. After waiting days or weeks for a manual code review or static test scan, developers must go back and rid their code of security flaws. Contrast helps developers discover and fix vulnerabilities during development when the code is still top of mind, and more cost-effective to fix.

See how you can eliminate over 60% of the annual cost to secure applications by using Contrast Assess.
Read the Cost Advantage
6-benefit-of-contrast-security-saas.png
6 Benefits of Contrast Security SAAS
Contrast Security recommends choosing the Software-as-a-Service (“SaaS”) version of our central management and reporting server, TeamServer. SaaS accelerates time-to-value, simplifies scaling as your deployment grows, and ensures the highest levels of security. Open our Tech Brief to see the six benefits of using Contrast Security's SaaS.
Open the Tech Brief

Easily Spot Vulnerabilities &
Stop Attacks in Real-Time

Discover how you can better protect your business with Contrast. Get a quick, personalized demo from a Contrast expert now.

Take a few minutes now and you might never spend time testing applications again!